Kommentare: 11
  • #11

    Adalbert Weigler (Montag, 02 November 2020 22:20)

    Guten Abend, früher bin ich gern zu euch sonntags zum frühschoppen gekommen, leider bin ich auch nun älter geworden. Eventuell, wenn es meine Kraft noch zulässt werde ich im kommenden Virusfreien Frühlung euch mal bei einem sonntagmorgendlichen Spaziergang aufsuchen um ein kühles Bierchen zu trinken. Viele Liebe Grüße Adalbert aus Höfingen.

  • #10

    Jens Eberius (Donnerstag, 07 Mai 2020 23:05)

    Hallo Sportskameraden, euer Neubau sieht gut aus, wenn ihr Unterstützung benötigt, dann wendet euch ruhig auch an uns. Beste Grüße

  • #9

    Walther Poltrock (Sonntag, 19 Januar 2020 00:50)

    Habe gesehen, das ja das alte Schützenhaus nicht mehr existiert, Was für Gründe waren notwendig warum das Umgebaut wird? Kenne euch noch von früher vom Durchlaufen durchs Tal nach Höfingen und dann in meinem Garten bei den Kleingärtnern. Wir haben auch ein Fest, das Pfingsfest und hatten auch früher eine Schießbude. Machts gut euer Walter.

  • #8

    Reinhold Mörk (Samstag, 09 November 2019 22:48)

    Bin heute durchs Tal gelaufen und hab fleissige Schützen gesehen, die aufräumen, bzw etwas renovieren. Baut ihr um oder an? Bin früher sehr gern sontags morgens zum Frühschoppen bei ihnen in ihre Wirtschaft regelmässig gekommen. Wann habt ihr denn wieder einmal geöffnet? Beste Grüsse aus Leonberg.

  • #7

    Ursula Kreutel (Samstag, 09 November 2019 01:46)

    Euer Plan für das neue Schützenhaus finde ich toll. Dann gibt es ja bald wieder einen Spaziergang von Weissach ins Höfinger Täle zum Geselligen Beisammensein.

  • #6

    Johan Weimar (Mittwoch, 16 Oktober 2019 22:50)

    Hallo liebe Schützenfreunde, wann können/dürfen wir wieder vorbeikommen zum Training und den Stammtisch benützen. LG Johan

  • #5

    Michael Fibig (Dienstag, 12 Juli 2016 12:43)

    Hallo Schützenfreunde, wann gibt es denn mal wieder euer Schützenfest im Glemstal? Gruß Michael aus Höfingen

  • #4

    Petra (Dienstag, 18 November 2014 16:07)

    Das ist doch mal ne Sache. Kompliment. Ganz toll gemacht!!!

  • #3

    Reinhold (Freitag, 31 Oktober 2014 13:43)

    Vielen Dank lieber Tino!!
    So eine tolle Webside. Ich bin so froh, dass man sich endlich wieder
    über unseren Verein informieren kann.

  • #2

    Judith (Freitag, 24 Oktober 2014 16:45)

    super!!! Klasse Sache!!!
    Der Anfang ist geschafft, weiter so!

  • #1

    f (Freitag, 24 Oktober 2014 14:16)

    und los gehts!